Zum Inhalt springen

Kann ich meiner abgeschlossenen (bezahlten) Bestellung noch Artikel hinzufügen?

Wir verstehen, dass es manchmal notwendig sein kann, nachträglich Artikel zu einer bereits abgeschlossenen und bezahlten Bestellung hinzuzufügen. Leider ist es aus buchhaltungstechnischen Gründen nicht möglich, nachträglich Produkte zu einer abgeschlossenen Bestellung hinzuzufügen. Da die Rechnung bereits erstellt wurde und die Produkte in der Abrechnung erfasst wurden, könnte eine nachträgliche Änderung zu Unstimmigkeiten führen.

Um sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen korrekt verarbeitet werden und um Transparenz in unserem Abrechnungsprozess zu gewährleisten, empfehlen wir Ihnen, alle gewünschten Artikel in einer einzigen Bestellung zusammenzufassen. Dies hilft dabei, Verwirrungen zu vermeiden und sicherzustellen, dass alle Artikel in Ihrer Rechnung korrekt erfasst sind.

Wenn Sie weitere Artikel erwerben möchten, empfehlen wir Ihnen, eine neue Bestellung aufzugeben. Bei Fragen oder Bedenken stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Suchen

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.

Leider konnten wir keine Produkte in Ihrem Warenkorb finden.

Mit dem Einkaufen fortfahren